Video: Game of Thrones Staffel 7 Trailer

Die siebte Staffel soll am 16. Juli in den USA anlaufen, wie der US-Sender HBO am Donnerstag bekanntgab. In Deutschland ist die preisgekrönte Serie beim Bezahlsender Sky Atlantic ab dem 17. Juli zu sehen.

Schon länger stand fest, dass die ersten Folgen der siebten Staffel nicht wie gewohnt im Frühjahr, sondern erst im Sommer 2017 gezeigt würden. Die Produzenten David Benioff und Daniel Brett Weiss wollten erst später im Winter drehen. Die Produktion fand unter anderem in Island und in Nordirland statt.

HBO bestätigte daß Ed Sheeran eine Gastrolle in der neuen Staffel bekommt. All zu lange werden wir wohl nicht darauf warten müssen um Ihn zu sehen, da die siebte Staffel nur 7 Folgen lang sein wird.

Bis zum Beginn im Juli müssen wir uns mit dem Trailer die Wartezeit verkürzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.